Schwesig & Söhne
» Wir schaffen Werte «

Wir sind ein norddeutsches Familienunternehmen mit dem Ziel, nachhaltige Werte zu erschaffen – und zu erhalten. Egal ob unsere intelligenten Haussysteme oder unsere Fensterläden: Wir realisieren nur das, woran wir wirklich glauben. Wir vertrauen seit unserer Firmengründung im Jahr 1995 auf Materialien und Bauweisen, die ökonomisch und ökologisch Sinn machen.
Wir sind immer für unsere Kunden da, gehen individuell auf ihre Wünsche ein und finden dank unserer langjährigen Erfahrung für jedes Problem eine Lösung – denn jedes Haus ist immer so individuell wie die Menschen, die darin wohnen möchten.

Mit uns werden Wohnträume Wirklichkeit.


Erwin Schwesig
Erwin Schwesig

Schon als kleiner Junge wollte ich Häuser bauen. Dass ich diesen Traum jetzt mit meinen Söhnen leben darf, macht mich stolz. Umso wichtiger ist mir die besondere Qualität, die wir als eingespieltes Team stets zusammen abliefern.

Erwin Schwesig ist der Kopf und Gründer des Unternehmens, er hält alle Stränge zusammen.

Dipl.-Ing. Tino Schwesig
Dipl.-Ing. Tino Schwesig

Früher hätte ich nicht gedacht, dass ich einmal so eng mit meiner Familie zusammenarbeiten werde. Heute kann ich es mir kaum noch anders vorstellen. Ich freue mich sehr über das, was wir gemeinsam aufgebaut haben.

Diplom-Ingenieur Tino Schwesig ist in dem Familienunternehmen vor allem der Planer, der alles ganz genau zu Papier bringt.

Marcus Schwesig
Marcus Schwesig

Kann es etwas Schöneres geben als das Vertrauen, das wir uns in unserer Firma gegenseitig entgegenbringen? Wir können uns immer aufeinander verlassen. Das macht den Unterschied.

Der erfahrene Handwerker Marcus Schwesig packt gern selbst mit an und ist oft direkt auf den Baustellen anzutreffen.

Sie möchten uns und unsere Arbeit gern in einem Gespräch näher kennenlernen? Dann rufen Sie uns direkt unter 03860 580 800 an!